Jazzchor Freiburg in Südkorea, Frühjahr 2019

Zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres reist der Jazzchor Freiburg ab dem 14. April für 10 Tage wieder nach Südkorea. Wir danken ganz herzlich der Stadt Suwon, Partnerstadt von Freiburg, und dem "Suwon Center for International Cooperation" für die freundliche Einladung und die Organisation der Konzertreise. Der Jazzchor Freiburg wird insgesamt vier Konzerte geben, unter anderem ein Konzert im brandneuen Convention Center der Stadt Suwon und ein extra Kinderkonzert.

Goethe Institut

Der Jazzchor Freiburg bedankt sich ganz herzlich beim Goethe Institut für die großzügige finanzielle Unterstützung, ohne die der kulturelle Austausch nicht hätte stattfinden können.

Kulturamt - Stadt Freiburg

Ein Dank geht ebenfalls an die Stadt Freiburg für die finanzielle und besonders die ideelle Unterstützung.

Weiterhin bedanken wir uns für die freundliche Unterstützung bei: Gisinger GmbH / Kaisers Gute Backstube / Eugen-Martin Stiftung / Dr. Ulrich Keller