Termine

25. Januar 2024, 20:00 Uhr | Konzert im Jazzhaus Freiburg www.jazzhaus.de | Im Rahmen der Jazzhaus Chortage 2024

02. März 2024 | Konzert in Schallstadt-Mengen

Sehr guter Erfolg beim Deutschen Chorwettbewerb in Hannover

Der Senior Jazzchor hat mit sehr gutem Erfolg beim Deutschen Chorwettbewerb in Hannover im Juni teilgenommen und kehrt mit einem zweiten Preis nach Hause zurück.

Zum zweiten Mal in Folge sind die Seniors beim Deutschen Chorwettbewerb in der Kategorie „Populäre Chormusik mit Trio“ angetreten und sind stolz und glücklich über das Ergebnis. Nicht nur das originelle Arrangement des Pflichtstücks „Es waren zwei Königskinder“ kam bei der Jury gut an. Auch die sehr gute musikalische Kommunikation zwischen der Band und dem Chor wurde hervorgehoben.

Neben den vielen herausragenden Chören, die es zu hören gab, und einem tollen Preisträgerkonzert zum Abschluss war der Ausflug nach Hannover für alle auch ein zusammenschweißendes Gemeinschaftserlebnis, das lange in Erinnerung bleiben wird. Dank geht vor allem an Julian Knörzer und die Band, die dies möglich gemacht haben.

Liebe Fans des Senior Jazzchor:

Folgt uns jetzt auf Facebook und Instagram 👍